• Jobs Job bei WM Treuhand & Steuerberatungsgesellschaft AG

Steuerberatungsassistent / Steuerberatungsassistentin

WM Treuhand & Steuerberatungsgesellschaft AG

Limburg a.d. Lahn

Limburg a.d. Lahn

Steuerberatungsassistent / Steuerberatungsassistentin WM Treuhand & Steuerberatungsgesellschaft AG Limburg a.d. Lahn Laufende Mandantenbetreuung; Mitarbeit bei der Beratung von steuerlichen Planungs- und Gestaltungsfragen.

Gute Beratung Ist Mehr Als Nur Ein Job                       gute Beratung Ist Unsere Leidenschaft Die Betreuung Vermögender Privatpersonen Unternehmen Im Internationalen Konzernverbund Und Mittelständischer Unternehmen Ist Unsere Passion Seit über 15 Jahren Ist Unsere Kanzlei Von Dynamischem Wachstum Geprägt - Und Nun Suchen Wir Sie Ab Sofort Als:   ¦ Steuerberatungsassistenten (m/w) Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Von Vertrauen Und Teamgeist Geprägten Teams ¦ Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten:      -  Laufende Mandantenbetreuung      -  Mitarbeit Bei Der Beratung Von Steuerlichen Planungs- Und Gestaltungsfragen      -  Erstellung Von Steuererklärungen Jeglicher Art Für Kapital- Und Personengesellschaften Einzelunternehmer Und Privatpersonen      -  Erstellung Von Jahresabschlüssen Eigenverantwortung Kontaktfreude Analytisches Denkvermögen Und Eine Erfolgsorientierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Und Verstehen Es Zielorientiert Zu Kommunizieren Ihr Ziel Ist Es Etwas Zu Bewegen Weiterhin Erfordert Die Position Neben Einem Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Mit Der Fachrichtung Betriebliche Steuerlehre Gute Kenntnisse Der Microsoft Office Produkte Insbesondere Word Und Excel Gute Englischkenntnisse Und Andere Fremdsprachen Sind Aufgrund Des Internationalen Umfeldes Von Vorteil Fachbezogene Praktika Oder Erste Berufserfahrungen Runden Ihr Profil Ab  ¦ Wir Bieten Ihnen:      -  Ein Leistungsgerechtes Entgelt      -  Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Aufstiegspotential      -  Förderung Der Persönlichen Weiterbildung      -  Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühsten Eintrittstermins Bitte Per Email ( Karriere @-agde ) Z Usenden Steuerassistent Steuerassistentin Steuer-Assistent Steuer Assistent Steuer-Assistentin Assistentin Steuerlehre Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellter Fachkraft Steuerwesen Steuern Steuergestaltung Steuerberatungsassistent / Steuerberatungsassistentin Laufende Mandantenbetreuung Mitarbeit Bei Der Beratung Von Steuerlichen Planungs- Und Gestaltungsfragen Limburg Ad Lahn Steuerassistent Steuerassistentin Steuer-Assistent Steuer Assistent Steuer-Assistentin Assistentin Steuerlehre Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellter Fachkraft Steuerwesen Steuern Steuergestaltung

Steuerberatungsassistent / Steuerberatungsassistentin
   WM Treuhand und Steuerberatungsgesellschaft AG (Limburg a.d. Lahn)

Teamassistent / Teamassistentin
   WM Treuhand und Steuerberatungsgesellschaft AG (Limburg)

Elektrotechniker / Elektroniker (m/w/d) (Automatisierungstechnik)
   unoTech GmbH (Niederlangen)

MFA - Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Ambulanz / Diagnostik
   Marianne Strauß Klinik (Berg)

Social Media Manager (m/w/d)
   Garpa Garten und Park Einrichtungen GmbH (Geesthacht)